Personalsachbearbeiter/in

Medien

Hamburg

Völckersstraße 14 - 20

carlsen.de/

Personalsachbearbeiter/in CARLSEN Verlag GmbH Hamburg Umsetzung von administrativen Tätigkeiten für den Bereich Pesonal, inklusive der vorbereitenden Personalbuchhaltung; administrative Abwicklung von der Einstellung bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses (z. B. Vertrags- und Zeugniserstellung).

View Job Here Der Mit Sitz In Hamburg Gehört Zur Schwedischen Bonnier-gruppe Und Zählt Zu Den Größten En Im Norddeutschen Raum Mit Seinem Breiten Angebot Ist Einer Der Führenden E Im Kinder- Und Jugendbuchbereich Sowie In Den Sparten Comic Manga Und Humor Sie Arbeiten Mit Leidenschaft Im Bereich Hr Und Haben Großes Interesse Als Generalist Unsere Personalabteilung Zu Unterstützen Wir Suchen Zum 192016 Eine/n Personalsachbearbeiter/in (15 Stunden/woche) Teilzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 060716 Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Umsetzung Von Administrativen Tätigkeiten Für Den Bereich Pesonal Inklusive Der Vorbereitenden Personalbuchhaltung Administrative Abwicklung Von Der Einstellung Bis Zur Beendigung Des Arbeitsverhältnisses (z B Vertrags- Und Zeugniserstellung) Führung Und Pflege Der Personalakten Und Personalstammdaten Unterstützung Beim Recruiting Erledigung Des Bescheinigungs- Und Meldewesens Unterstützung Der Personalmanagerin Bei Personalprojekten Diese Anforderungen Erfüllen Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Im Bereich Personal Praktische Erfahrung Als Personalsachbearbeiterin Fundierte Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Selbstständiges Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Organisationsgeschick Kreativität Und Belastbarkeit Gute Ms Office-kenntnisse (word Excel Powerpoint Outlook) Das Bieten Wir Ihnen: Unternehmenskultur Die Geprägt Ist Von Einem Freundlichen Kollegialen Und Wertschätzendem Miteinander Viel Raum Für Die Persönliche Entwicklung Sowie Fortbildungsmaßnahmen Tolle Kollegen Künstler Lektoren Techniker Macher Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Personalsachbearbeiter In (15 Stunden Woche)Personal Sachbearbeitung Personalreferent Personalassistent Personalassistenz Assistenz Personal Personalsachbearbeiter In (15 Stunden Woche) Personal Sachbearbeitung Personalreferent Personalassistent Personalassistenz Assistenz Personal Personalsachbearbeiter/in Umsetzung Von Administrativen Tätigkeiten Für Den Bereich Pesonal Inklusive Der Vorbereitenden Personalbuchhaltung Administrative Abwicklung Von Der Einstellung Bis Zur Beendigung Des Arbeitsverhältnisses (z B Vertrags- Und Zeugniserstellung) Hamburg Personal Sachbearbeitung Personalreferent Personalassistent Personalassistenz Assistenz Personal

Personalsachbearbeiter/in
   CARLSEN Verlag GmbH (Hamburg)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Vach)